2008-08-19

Das ist mal eine Antenne!

Tja, das ist mal 'ne Antenne, die man sogar aus dem All erkennt!
Naja, nicht direkt aus dem All, aber immerhin vom Google-Flugzeug aus, das die Aufnahmen für Google Maps und Google Earth macht.
Gestolpert bin ich über einen kleinen Artikel im
Funkamateur, in dem KB8RQ erwähnt wurde und u.a. seine EME-Antenne abgebildet war. Das gleiche Foto findet man auch auf seiner Homepage. Waaaaaaahnsinn, sag' ich nur!
Woanders findet man auch seine Anschrift ... diese flugs in Google Maps eingetragen ... Satellitenansicht angeklickt ... ein bisschen gezoomt ... und siehe da:


Screen Shot aus Google Maps. Danke Google! (hierfür kriege ich kein Geld oder sonstige Vergütung!)

Keine Kommentare:

This page belongs to DL3BC's home page.
If it is displayed without a navigation menu on the left please click
here.

Diese Seite gehört zu DL3BC's Homepage.
Falls sie ohne ein Navigationsmenü links angezeigt wird, bitte
hier klicken.