2008-08-13

"Ham Band" mal anders zu verstehen

Amateurfunkmusik im Country Style von der Ham Band (die Band heißt so; es ist kein Amateurfunk-Frequenzband gemeint).

Für meinen Begriff ein bisschen lahm, aber ich stehe sowieso nicht auf diese Art Country.
Mehr gibt's hier:
www.hamband.com.

Als alter Jazz-Fan lob ich mir da doch die "CQ Serenade" (das swingt!), zu der es übrigens auch ein Video auf YouTube gibt:

Das gibt interessante Einblicke in das argentinsiche Amateurfunkleben (man beachte die diversen - toten und lebendigen - Tiere auf den Bildern!).

Keine Kommentare:

This page belongs to DL3BC's home page.
If it is displayed without a navigation menu on the left please click
here.

Diese Seite gehört zu DL3BC's Homepage.
Falls sie ohne ein Navigationsmenü links angezeigt wird, bitte
hier klicken.