2008-08-03

Ins Wasser gefallen: BBT, SOTA und UKW-Fieldday

Heute morgen wache ich um 5:00 Uhr auf, weil's schüttet wie aus Eimern. Na toll! Eigentlich wollte ich gegen 6:30 aufstehen. Also nochmal umdrehen und versuchen einzuschlafen, ..."ob's wohl um 7:00 nicht mehr regnet???" ... "und wenn doch? Gehe ich dann trotzdem los?" ... "oder vielleicht erst später zum 2m-Teil ab 11:30?" ... "oder wie oder was" ...
Ich bin dann wohl gegen 6:25 eingeschlafen und wurde um 6:30 vom Wecker wieder aus dem Schlaf geholt. Und das sonntags!
Ich guck raus: weniger Regen aber alles tief wolkenverhangen (unter 400m). Ich überlege hin und her, was ich machen soll. Also erstmal den Start verschieben. Wenn's noch aufreißt, starte ich eben später. So können wir doch noch in Ruhe frühstücken.
Während des Frühstücks kommen wieder die besagten Eimer ins Spiel. Also entschließe ich mich, zuhaus zu bleiben. Das war's dann erstmal mit BBT :-(
Der Nachmittag wurde übrigens dann noch schön sonnig (zuhause auf'm Balkon).

Keine Kommentare:

This page belongs to DL3BC's home page.
If it is displayed without a navigation menu on the left please click
here.

Diese Seite gehört zu DL3BC's Homepage.
Falls sie ohne ein Navigationsmenü links angezeigt wird, bitte
hier klicken.